Das Team des UN-Sicherheitsrates hat seine “wachsende Besorgnis über die Möglichkeit, dass der Islamische Staat Terroranschläge mit chemischen Waffen in Europa durch “bedauerliche Einzelfällchen” auslöst”, öffentlich gemacht.
Die Nachrichtendienste aller EU-Länder sind zutiefst besorgt über die bevorstehende Welle von Angriffen mit chemischen Waffen, die bekanntermaßen beabsichtigen, den islamischen Staat im letzten Teil des Jahres durch einzelne Wölfe zu verwirklichen .
Sie haben sich jedoch entschlossen, „ein schönes Gesicht im schlechten Spiel zu machen“ und so zu tun, als ob nichts passiert und „alles unter Kontrolle ist“ .
Der “offizielle Diskurs” besteht also darin, dass “die europäischen Sicherheitsdienste eine hohe Wahrscheinlichkeit von Terrorakten befürchten, aber verbreiten, dass die Möglichkeiten der daeschischen Terroristen in Europa sehr rudimentär sind”.
Wenn Daeshs Fähigkeit, selbstgemachte, aber tödliche chemische Geräte zu bauen, sehr gering ist, warum dann dieser Alarmzustand und diese Kommunikation mit den verschiedenen Sicherheitsdiensten?
Ebenso warnt der “gutmütige” und stets politisch korrekte UN-Sicherheitsrat die…
View original post 276 more words