Coronavirus: Deutsche Rap-Band jubelt, “es tötet nur alte weiße Männer”

Indexexpurgatorius's Blog

Die deutsche Rap-Gruppe “KIZ”, bekannt für ihre Lieder, in denen sie besingen, wie man populistische Politiker und Intellektuelle, die gegen die Einwanderung sind, ermordet, jubelte am 8. März während eines Konzerts vor einem Publikum von Gaunern, weil “das Coronavirus nur “alte weiße Männer” tötet.

Geisteskrank. Antirassismus ist eine mentale Pathologie, einer der Ausdrücke des Masochismus.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von…

View original post 204 more words

One thought on “Coronavirus: Deutsche Rap-Band jubelt, “es tötet nur alte weiße Männer”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s