Die Blaue oder die Rote Pille

Es wird sich etwas ändern, aber ob es zu unserem Besten ist kann man nicht wissen, was wir aber wissen ist der Egoismus des deutschen Volkes, was in den letzten Wochen, durch die Grippe oder Influenza, zutage getreten ist.

Gewünscht wird das Ableben meiner, der älteren Generation, um Platz zu schaffen für das Neue, was sich bisher noch nicht bewährt hat.

Woher kommt denn die jüngere Generation, aus der Retorte? Soweit sind wir noch nicht und bisher wurden sie immer noch geboren durch die Eltern, die jetzt noch für sie sorgen, denn alleine würden sie nicht überleben können, weil ihnen alles in den Schoß fällt, wofür ihre Eltern und Großeltern, also die Alten, ihre Jahre und Jugend gegeben haben.

Es wird sich für diese spezielle Gruppe noch eines Tages rächen, dass sie keine Kinder gebären wollen, da Babys ja CO2 erzeugen. Nur sollten sie bedenken, dass sie auch einmal älter werden und was dann? Sie werden allein sein, wenn sie einmal von dieser oder der nächsten Welt Abschied nehmen müssen.

Ich mache mir Sorgen um diese und die darauffolgenden Generationen, denn sie nehmen sich selbst alle Freude, die es noch auf dieser Welt gibt.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und diese soll und muss man natürlich auch hervorheben, denn diese Menschen sind die Stützpfeile in unseren Reihen, die sich bis zur Selbstaufgabe für ihre Mitmenschen einsetzen, welche es ihnen leider nicht danken, und das wird sich in der näheren Zukunft zeigen.

Apropos Zukunft, habt ihr Euch schon einmal über Eure Zukunft Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll, wenn, so wie es aussieht, die Welt in eine Rezession und Depression gleitet?

Was soll danach kommen?

Es gibt nur einen Weg und das ist der Weg in die Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit, durch Eure Selbstbestimmung und diese erreicht ihr nur durch Euch Selbst, durch das Recht, welches ihr in Euch tragt und nur ihr Selbst könnt Euch aus den Klammern befreien und es gibt viele Menschen an Eurer Seite die Euch dabei helfen, aber das ist sicher nicht das Deutsche Reich, oder ein Kaiser der Euch vorschwebt, denn das bedeutet das Gleiche nur in einer anderen Farbe, das Gleiche was ihr jetzt habt, denn Ihr seid wieder in einem Karussell aus dem es keinen Ausweg gibt und das müsst Ihr Euch vor Augen führen.

Nur ihr selbst seid die Freiheit und nur durch Euch Selbst könnt ihr sie erreichen, also wartet nicht zu lange, es ist keine Zeit zum Überlegen, wenn Ihr Überleben wollt.

Nur durch ein Referendum wird Euch die Hand gereicht und ein Neues Leben ermöglicht.

Seid schlau und beherzt, geht den sicheren Weg in eine glorreiche Zukunft.

Es wird mir eine Freude sein, Euch dort zu begegnen.

Euer Jürgen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s