“Abgeordnetenvergütung” steigt um fast 60%

ddbnews.wordpress.com

Von 3.944 auf 6.250 € pro Monat zzgl. Zulagen! WER wählt denn solche Raffgeier noch???

Alle sollen sparen, Kurzarbeit, viele 10.000e Betriebe stehen vor der Insolvenz, die Mehrzahl der Arbeitnehmer hat nun am Monatsende 40% weniger in der Tasche. Und die Schauspieler im Berliner Abgeordnetenhaus ( NICHT der Reichstag ) halten trotz der Gänseblümchen-Krise an ihrer massiven Gehaltserhöhung fest. Wie dreist ist denn das? Man muss noch erwähnen, das Berliner Abgeordnetenhaus ist ein Teilzeitparlament! Aber im Gegenzug müssen diese Plünderer nun zwei Stunden mehr anwesend sein, IM JAHR 2020 !!!! Gut ab 2021 müssen die Abgeordneten dann zusätzlich 6 Stunden mehr anwesend sein. Das nennt man dann “Vollzeitparlament”…………. Dafür muss man sich die “Diäten” schon exorbitant erhöhen. Den Stundenlohn kann man sich ja selbst ausrechnen, bei 18 mal 3 Std. Anwesenheits”pflicht” pro Jahr……

Womans hand grabbing money from a huge pile of dollars

Nichts ändern soll sich an den Kostenpauschalen, die Berliner Abgeordnete zusätzlich zu ihren normal zu versteuernden Diäten…

View original post 123 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s